078 731 93 98 info@gold-immo.ch

Team

Ernst Baur

Ernst Baur

Inhaber

Ernst Baur war von 1975 bis 2002 für verschiedene Banken im In- und Ausland vorab in der Betreuung von Privatkunden tätig. Danach hat er mit seiner eigenen Vermögensverwaltungsfirma Kunden im Bereich Anlagen, Vorsorge und Immobilienfragen beraten. Seine Erfahrung in Vermögensanlagen und Finanzierungsfragen machen ihn zu einem kompetenten Ansprechpartner. 2010 absolvierte er die Immobilienschule an der NIMS in Luzern mit Schwerpunkten Marktwertermittlung, Immobilienrecht und bautechnisches Wissen. Diese Zusatzausbildung runden sein Wissen in idealer Weise ab. Der geographische Schwerpunkt seiner heutigen Tätigkeit als Immobilien-Fachmakler erstreckt sich über den Kanton Zürich mit den angrenzenden Kantonen Aargau, St. Gallen, Glarus, Zug und Schwyz. Aber auch insbesondere über die Stadt Zürich, die Gemeinden rund um den Zürichsee, das Oberland und das Linthgebiet.

Sie erreichen Herrn Baur direkt via E-Mail auf ernst.baur@gold-immo.ch oder via Telefon auf 078 731 93 98. Er freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.